Keine Sekunde still...
-
-
Hi
Lass dem Mädchen erst mal Zeit, sich an dich zu gewöhnen. Sie muß ja die Angst haben, wieder wo anders hinzukommen.
Darum verfolgt sie dich.Ich würd die ersten Tage erst mal beobachten, wie sie so drauf ist, ohne groß Befahle mit ihr zu üben.
Was sie jetzt braucht, ist viel Zeit und Liebe. Und du musst erst mal gaaaaanz ruhig bleiben.
-
22. Februar 2011 um 23:07
schau mal hier:
Keine Sekunde still... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi, achje, arme Kleine.. die scheint ja völlig unter Stress zu stehen...
Ich würde ihr am Anfang einfach zeigen, dass du da bist und dass du auch da bist.. Ich würde ihr auch sehr viel Körperkontakt erlauben, vielleicht findet sie dann Ruhe, wenn sie dicht bei dir sein kann? Und es ist ganz wichtig, dass du ihr die Ruhe vermittelst, die sie ja gerade nicht hat.
Ich würde ein paar Tage lang die Erziehung mal hinten an stellen und sie einfach nur mal sich beruhigen und ein bisschen Vertrauen fassen lassen.. wer weiß, was sie vorher so erlebt hat?
Danach ist es auf jeden Fall richtig, sie zu ignorieren, wenn sie jammert... zur Not: Ohropax, denn das gewimmere tut irgendwann in den Ohren weh
viel Glück
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!