Kennt wer Notpfoten e.v.?

• Leider nein. Scheint aber recht aktiv im Tierschutz zu sein wenn man sich die Seite von denen so durchschaut.
    Wieso fragst du? Möchtest du dir so ein süßen Notfell nach Hause holen?

• Zitat

Leider nein. Scheint aber recht aktiv im Tierschutz zu sein wenn man sich die Seite von denen so durchschaut.
    Wieso fragst du? Möchtest du dir so ein süßen Notfell nach Hause holen?

Nicht für mich, aber für meine Freundin! Haben auch schon die passende Hündin gefunden! :D

Ich wurde heute von der verantwortlichen Dame angerufen, die nun erst einmal nach jemand hier im Schwobalände schauen muss,
    der die Vorkontrolle bei meiner Freundin und mir macht.
    Denn da sie berufstätig ist, werde ich Babysitter spielen. :lol:
    Kennt vielleicht jemand von euch so Personen, die für den Tierschutz, Vorkontrollen durchführen?

Conny

• Ist das egal von welcher Orga oder welchem Verein die kommen?
    Dann hätt ich meine liebste Gisela im Angebot. Die macht Vorkontrollen für Retriever in Not. Ich weiß allerdings net ob das machbar wär von Notpfoten aus?!
    Wo aus'm Ländle seid denn ihr?

• Zitat

Ist das egal von welcher Orga oder welchem Verein die kommen?
    Dann hätt ich meine liebste Gisela im Angebot. Die macht Vorkontrollen für Retriever in Not. Ich weiß allerdings net ob das machbar wär von Notpfoten aus?!
    Wo aus'm Ländle seid denn ihr?

Huhu Muemmel,
    ich weiß nicht, ob die mit speziellen Leuten arbeiten.
    Im Zergportal sind aber Vorkontrolleure unter den PLZ zu finden.
    Darunter ist eine aus Waiblingen die für den Rems-Murr-Kreis zuständig ist.
    Ist deine Gisela im Zergportal gelistet?

Liebe Grüße Conny

• Oft arbeiten in der Sache auch verschiedene Tierheime zusammen. Ist bei euch in der Nähe ein Tierheim? Vielleicht könntest du da mal nachfragen.

• Ja Babs wir haben 2 in der Nähe, wobei ich bei einem naja wie soll ich sagen, ein etwas komisches Gefühl habe.
    Ob die so neutral sein können, fragen die sich nicht, wieso man sich nicht erst einmal einen Hund, aus ihrem Tierheim holt?
    Und sich dann bei der Vorkontrolle, querstellen?

Liebe Grüße Conny

• So richtig verstehe ich das hier nicht :???:
    Seit wann setzen sich denn die Interessenten mit der VK in Verbindung?

Das TH oder Orga haben Leute ihres Vertrauens, die VK machen. Es wird ein Termin ausgemacht (von dem TH oder Orga) mit dem Interessent und das wars dann.
    Da brauch doch der Interessent überhaupt nichts machen.

• Zitat

So richtig verstehe ich das hier nicht :???:
    Seit wann setzen sich denn die Interessenten mit der VK in Verbindung?

Das TH oder Orga haben Leute ihres Vertrauens, die VK machen. Es wird ein Termin ausgemacht (von dem TH oder Orga) mit dem Interessent und das wars dann.
    Da brauch doch der Interessent überhaupt nichts machen.

Nö muss er ja auch nicht, ich wollte nur helfen, beim Suchen. :D
    Hat sich übrigens erledigt!!!
    Am Dienstag kommt jemand zur Vorkontrolle.
    Danke ihr Lieben!

Liebe Grüße Conny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!