Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
ich glaube, ich hätte den Sonnenstrahlen links noch etwas mehr Platz gelassen
aber sonst... tolles, stimmungsvolles Portraitlg
-
Ich mag auch noch mitmachen :)
stellt doch mal eure Kamera vor
Nikon D90
Nikkor 18-105mm 1:3.5-5.6
Nikkor 28mm 1:2.8
Nikkor 50mm 1:1.8
ein paar Filter (die ich allerdings so gut wie nie benutze)
Stativwelches Bearbeitungsprogramm habt ihr
Photoshop Elements 8.0
Gimpwie sucht ihr Motive
Gar nicht. Ich knipse meist das was mir vor die Linse läuft und ich mir denke, dass das ein gutes Foto geben könnte.und vielleicht habt ihr ein paar Super Links ;-)
http://www.fotocommunity.de
Dürfte dem Großteil bekannt sein.zeigt ein paar Bilder
-
das erste find ich klasse!
beim zweiten gefällt mir die Idee - aber das Glas "kippt" und der Schnitt ist für meinen Geschmack zu eng.
Ich mag solche Fotografien - aber selber wage ich mich selten an Gegenstände heran, weil ich selber keine spannende Bildkomposition finde...lg
-
Dass das Glas kippt war so gewollt. Ich habe auch ein paar Fotos gemacht, auf denen es gerade steht, aber das sah irgendwie total langweilig aus. Das Foto hat mir dann schon um einiges besser gefallen :)
-
-
ach so... das kann natürlich sein - wie gesagt, ich hab mit solchen Bildern nicht viel Erfahrung
hast du auch Bilder mit weiterem Schnitt?
lg -
Das sind die anderen...Allerdings auch vor einem anderen Hintergrund fotografiert.
-
-
das obere finde ich langweilig - zu viel drumherum um die Blüte
das untere gefällt mir ziemlich gut - nur am Schnitt kann ich ein bisschen Meckernich würde den Stil relativ direkt aus der Ecke kommen lassen und nach rechts etwas mehr Platz lassen
lg
-
Ah okay Dankeschön :)
Ich hatte noch ein anderes, da habe ich leider von dem Blatt rechts ein wenig abgeschnitten.Ich habe es mal ein wenig zugeschnitten. Weiter nach rechts ging leider nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!