Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Ok danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vaney, ich benutze den LiveView zwar nie, aber ich meine, bei der 40D musst du einfach nur auf "Set" also den Knopf in der Mitte drücken und du hast den LiveView an.
-
wobei der nicht so wunderbar ist, wie ich finde
-
Zitat
wobei der nicht so wunderbar ist, wie ich finde
Kann ich wie gesagt nichts zu sagen. Bei meinen Spiegelreflex habe ich ihn noch nie benutzt. Damit kann ich persönlich die Kamera gar nicht vernünftig bedienen und ruhig halten erst recht nicht. -
Naja ich wollte nur schauen wie das Bild ist.
Weil ja der Display der 40D nicht allzu gut sein soll....du hast auch ne 40D Luna?
wie findest du Sie?Ich war so ungeduldig,und bin in den MM um mir ne Übergangsspeicherkarte zuholen,bis die gute bestellte da ist
Naja,ich bin losgezogen zum foten..leider überfordert mich die Cam irgendwie.
Hatte dann alles schön eingestellt,ausser die Blende..die war dan auf 5,6,dementsprechend sind auch die Bilder geworden,die Sonne stand ausserdem schon viel zu tief
Enttäuschend,nun warte ich darauf bis ganz schnell morgen ist,damit ich mit den richtigen einstellungen losziehen kann.AAbberr vor weg schon mal,die Cam ist ansonsten super,harmoniert soweit ich das beurteilen kann Super mit meinen 4L.
-
-
Jup, ich habe auch die 40D (und auch das 4L ;)). Mich hat die Kamera in der ersten Stunde auch überfordert, aber schon nach ein wenig rumprobieren hat alles super geklappt und nach einer Woche konnte ich sie auch shon wiedder blind bedienen. Ich liebe Canon einfach, passt so gut zu mir.
-
Ok,super!
Dann haben wir ja die gleiche AusstattungWas meinst du zum Display?
-
https://www.dogforum.de/black-and-blon…0.html#p9945935
das war die Ausbeute meiner ersten Stunde bzw. 2 Stundenaber ich verrate net, wie viel Ausschuss es gab
-
Hast du auch ne 40D Manu?
Naja meinen waren das komplett schwarz
Ich hätte die Kamera am liebsten weggeschmissen... -
ja Vaney
hab die am 1.08. von Zoe ~ bekommen und sie hat gesagt, ich solle direkt vollmanuell testen *lach*
https://www.dogforum.de/black-and-blon….html#p10011395
so sahen die letzten Bilder von Sonntag ausallerdings mit Billigobjektiv
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!