Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
was ist eurer Meinung nach,die aktuell beste Kamera?
In welcher Preisklasse
?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
max.900 euro
-
Zitat
Ich find das Motiv an sich toll, nur schade das der Hund nicht mehr freigestellt ist (also mit größerer Blende fotografiert) und ich hätte auch versucht den Bildausschnitt etwas kleiner zu wählen... aber vermutlich konntest du nicht ins Wasser bzw. näher ran !?
größere blende meinst kleinere zahl oder? .. das geht leider mit dem objektiv nicht und näher wär sehr nass gewesen :) ... ausschneiden könnt ich ja nachträglich nochmal versuchen
-
Zitat
max.900 euro
Sorry muss nochmal fragen: Nur für die Kamera (Body) oder mit Objektiv(en) ?
-
Zitat
größere blende meinst kleinere zahl oder? .. das geht leider mit dem objektiv nicht und näher wär sehr nass gewesen :) ... ausschneiden könnt ich ja nachträglich nochmal versuchen
Genau das meinte ich ;), ja könntest ja etwas ausschneiden. Aber wenns Dir so gefällt lass es doch so
-
-
Zitat
Sorry muss nochmal fragen: Nur für die Kamera (Body) oder mit Objektiv(en) ?
nur die cam
-
Soo wollte heute die Abendsonne nutzen.
Allerdings kamm ich erst spät aus der Arbeit raus,es war schon 20.15 Uhr als ich Fotografiert hatte...die Sonne stand glaube ich schon zu weit unten..Dieses Bild find ich eigendlich ganz schön,was meint ihr?
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ISO 100
1/500
F5,6
130mm -
Zitat
nur die cam
Und was willst du fotografieren!?
Es gibt nicht einfach nur die eine beste Kamera...
-
ist das scharf?
ich find die Augen wieder so dunkel
-
Zitat
Und was willst du fotografieren!?
Es gibt nicht einfach nur die eine beste Kamera...
eigentlich möchte ich nur auf Entfernung,Bewegungsbilder meines Hundes Knipsen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!