Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn du in RAW fotografiert hast, dann kannst du das auch noch mit dem Programm von Nikon ändern.
ja,weiß ich, fotografier aber nicht in RAW weil bei mir View NX soooo langsam ist :/
und anders kann ichs nicht umwandeln bzw. bearbeiten - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Achso, ja, es ist wirklich extrem langsam. :/
-
Wenn diese blöden Strandkörbe im Hintergrund nicht wären ... *hmpf
Externer Inhalt www.sweetrabbits.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Wenn diese blöden Strandkörbe im Hintergrund nicht wären ... *hmpf
Externer Inhalt www.sweetrabbits.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht ein bisschen mit Stempeln und Verwischen ausprobieren. Damit kann man die Fläche vielleicht wenigstens etwas gleichmäßiger gestalten :)
-
Zitat
Vielleicht ein bisschen mit Stempeln und Verwischen ausprobieren. Damit kann man die Fläche vielleicht wenigstens etwas gleichmäßiger gestalten :)
Da bin ich leider völlig untalentiert - ich krieg das einfach nicht hin ...
-
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Evtl so in die Richtung. Ist jetzt recht unsauber gearbeitet, aber ich finde es lenkt jetzt nicht mehr ganz so sehr vom Hauptmotiv ab. Habs jetzt mit Gimp gemacht, bisschen verwischt, bisschen gestempelt (Ausgangspunkt waren die etwas helleren, gleichmäßigen Flächen) und dann mit Weichzeichner drüber. Bin da aber auch kein Experte. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der das richtig kann
Edit: also irgendwie wurds beim hochladen bei abload noch verschlechtert. Bei mir ist die Fläche nicht ganz so fleckig, sondern recht gleichmäßig.
-
Hab mich auch mal drangesetzt, mit Photoshop (Wenn du magst kannst du mir ads Bild auch in Orginalgröße schicken dann stempel ich dir das Zeug weg)
-
Zitat
Und wie würdest du das auswählen bzw. an was machst du fest dass die Coolpix nicht so gut ist?
Bildqualität, die leider zwangsweise nachlässt bei so einer Brennweite und einige andere Vorteile: Vollschwenkbarer Monitor, Zoomwippe am Objektiv und solche Kleinigkeiten. -
Oh schön ihr beiden - danke. Gern schick ich es in Originalgröße.
Und wer gibt mir jetzt Stempel-Nachhilfe für PS?
-
Zitat
Oh schön ihr beiden - danke. Gern schick ich es in Originalgröße.
Und wer gibt mir jetzt Stempel-Nachhilfe für PS?
Profi bin ich definitiv nicht, aber ich denk ich könnte dir vielleicht zumindest ein bisschen helfen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!