Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Ich würde mich auch hinlegen. Perspektivische Verzerrungen hat man da denke ich nur, wenn man recht weitwinklig fotografiert. Mit nem Tele dürfte da eigentlich nichts seltsam aussehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich behaupte jetzt einfach mal das dein Hund in etwa so groß ist wie meine Lucie,oder..(34cm)?!
Bei ihr lege ich mich auch immer ganz flach auf den Boden,dan bin ich in Augenhöhe,man muss ja nicht die Kamera auf den Boden legen,sondern einfach so halten das es passt...Guggst du..!!
(keine besonders schönen Fotos,aber zum zeigen gehts)Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Fotos habe ich übrigens mit dem 75-300mm gemacht..
-
OK, dann probiere ich es beim nächsten Mal so.
@ Vaney
Ja, die Größe kommt in etwa hin (35 und 38 cm), wobei ich mit einer Bridgekamera fotografiere. -
Zitat
OK, dann probiere ich es beim nächsten Mal so.
@ Vaney
Ja, die Größe kommt in etwa hin (35 und 38 cm), wobei ich mit einer Bridgekamera fotografiere.Okai,na dann kann ich dazu nicht viel Sagen..mit solch einer Kamera kenne ich mich jetzt nicht soo aus..
Ich hab ne Canon 600D. -
Zitat
Ja, die Größe kommt in etwa hin (35 und 38 cm)
Meine Maus ist auch nur 40 cm hoch. Zwei, drei, vier Seiten weiter vorn, kannst du Bilder von mir sehen - auch im Liegen entstanden.

-
-
Japp, immer hinlegen!
Der einzige Grund für mich, mich nicht hinzulegen, sondern da zu sitzen wie ein Baby mit ausgestreckten Beinen und nem Buckel wie Quasimodo, ist, wenn das Gras zu hoch ist, sodass der AF nicht klar kommt. -
Zitat
Der einzige Grund für mich, mich nicht hinzulegen, sondern da zu sitzen wie ein Baby mit ausgestreckten Beinen und nem Buckel wie Quasimodo, ist, wenn das Gras zu hoch ist, sodass der AF nicht klar kommt.
Ich erkenne Ähnlichkeiten.

-
Zitat
Ich erkenne Ähnlichkeiten.

-
ich bin immer zu faul zum Liegen
da kommt dann sowas bei rum
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Erste geht ja noch, wobei mir die Pfoten fehlen. :) Aber das Zweite wäre mir viiiel zu hoch..
Was ist es denn nu für ne neue Kamera?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!