Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ja habe bewegungsfotos,werde gleich mal welche hochladen.

oh da bin ich auch gespannt . . ich hatte auch mal zeitweise ein Canon - hm glaub 75-300mm
mit USM
War aber glaub ich ein älteres Modell. Das war soooo langsam. Da hab ich fast gar nichts mit hinbekommen und habs dann wieder verkauft
ZitatAch und Hannah: schöne Bilder, gut getroffen :)
dankeschön
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke euch :)
Ich werd's gleich mal probieren! -
Zitat
Hier mal ein paar Bilder von mir von heute. Leider war das Wetter nicht so toll.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dieses Bild finde ich sehr angenehm - könnte ich mir sehr gut auch in Schwarz Weiß, evtl mit Tonung, vorstellen.
Ich weiß nicht wie gut du da bist, aber ich könnte es evtl mal versuchen.
Bei den anderen beiden fehlt mir etwas der Kontrast, bzw die Farbintensität.
-
Schaut mal :)
So besser ?
Oder zu satt ?Externer Inhalt i293.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hey ja kannst gerne versuchen
-
-
Meins ist Recht flott,es hat auch USM

Aber mit Bewegungsaufnahmen muss ich mich noch anfreunden,damit habe ich mich noch nicht allzu viel befasst.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Haha, ein Kong mit nem Hund dran
sehen doch ganz gut aus :) wobei ich meinen würde, dass das Spielzeug schärfer ist als der Hund, aber das sieht man in der Größe nicht so gut.Vani: Mir gefällt es so besser als vorher :)
-
MaYaL
Find ich viel besser so, sehr schönes Bild
-
Mir gefaellt es auch viel viel besser :)
Danke! -
Zitat
Haha, ein Kong mit nem Hund dran
sehen doch ganz gut aus :) wobei ich meinen würde, dass das Spielzeug schärfer ist als der Hund, aber das sieht man in der Größe nicht so gut.Jaaaa,5 Nummer zu Groß,aber Lucie liebt ihn
Das kann gut sein,wie gesagt bin bei der Bewegungsfotografie noch etwas hinterher..
Wie ist es den da am besten,wen ich manuell Fokusiere,oder Automatik? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!