Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• Zitat

Ja habe bewegungsfotos,werde gleich mal welche hochladen. :smile:

oh da bin ich auch gespannt . . ich hatte auch mal zeitweise ein Canon - hm glaub 75-300mm :???: mit USM
    War aber glaub ich ein älteres Modell. Das war soooo langsam. Da hab ich fast gar nichts mit hinbekommen und habs dann wieder verkauft :roll:

Zitat

Ach und Hannah: schöne Bilder, gut getroffen :)

dankeschön :smile:

• Zitat

Hier mal ein paar Bilder von mir von heute. Leider war das Wetter nicht so toll.

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dieses Bild finde ich sehr angenehm - könnte ich mir sehr gut auch in Schwarz Weiß, evtl mit Tonung, vorstellen.

Ich weiß nicht wie gut du da bist, aber ich könnte es evtl mal versuchen.

Bei den anderen beiden fehlt mir etwas der Kontrast, bzw die Farbintensität.

• Meins ist Recht flott,es hat auch USM ;)

Aber mit Bewegungsaufnahmen muss ich mich noch anfreunden,damit habe ich mich noch nicht allzu viel befasst.

Kleine Einblicke..

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Haha, ein Kong mit nem Hund dran :D sehen doch ganz gut aus :) wobei ich meinen würde, dass das Spielzeug schärfer ist als der Hund, aber das sieht man in der Größe nicht so gut.

Vani: Mir gefällt es so besser als vorher :)

• Zitat

Haha, ein Kong mit nem Hund dran :D sehen doch ganz gut aus :) wobei ich meinen würde, dass das Spielzeug schärfer ist als der Hund, aber das sieht man in der Größe nicht so gut.

Jaaaa,5 Nummer zu Groß,aber Lucie liebt ihn :D
    Das kann gut sein,wie gesagt bin bei der Bewegungsfotografie noch etwas hinterher.. :D
    Wie ist es den da am besten,wen ich manuell Fokusiere,oder Automatik?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!