Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• Danke sehr.
    Ja muss mal schauen wie und ob ich das mit Photoshop etwas gedreht bekomme,kann mir das jemand noch mal kurz erklären..oder ne,ich mach mich mal auf die Suche,wurde hier ja glaube ich schon gesagt.

• Ich würde auch bei allen 3 ein bisschen an Kontrast/Sättigung etc drehen, vorallem bei den ersten beiden. Evtl. dann noch die Augen klarer hervorheben (abwedeln) und beim 2. ja, da wäre es besser, wenn rechts ein bisschen mehr Platz wäre.
    Aber der Blick vom Labbi ist herrlich :D den kenne ich von meinem.

Edit: Also ich meinte jetzt die Fotos von MaYaL. Nicht, dass es da Verwechslungen gibt :)

• ich hab ja heute vormittag auch fotografiert

das find ich ist echt schön geworden und das tollste ist, dass es OOC ist . . nochnichtmal zurechtschneiden musst ichs :jump:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

was meint ihr?

• Hier mal ein paar Bilder von mir von heute. Leider war das Wetter nicht so toll.

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net

• Vaney: das zweite find ich ganz süß, allerdings "nur" als Schnappschuss. Für mehr sind zuviele Störfaktoren auf dem Bild. Hast du denn auch mal Bewegungsbilder gemacht? Das würde mich als Objektivtest ja viel mehr interessieren, bzw. wäre das etwas, was mich selbst viel mehr interessieren würde als stillsitzende Objekte zu fotografieren, denn das kann ja eh so ziemlich jedes Objektiv :)

Vani: Vielleicht bei den Enya-Fotos mal an der Sättigung drehen? Die sehen beide so Ton in Ton aus... Aber schön getroffen, vor allem das erste :)

Ich bin ja Enya-Fan, ich find die total cool :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!