Wurfgeschwister Jack-Russel-Mix Kempen November 2010

  • Ich finde es toll, dass es soviele Leute gibt die oeffentlich ueber Ihre Erfahrungen schreiben und somit andere potentielle Kaeufer vor dem Fehlkauf bewahren.


    Angelheart danke fuer deine Aufrichtigkeit!


    Schade ist nur das es immer wieder Leute in Foren gibt die nur schlaue Sprueche machen und man nichts konstruktives damit erreichen kann.


    Ich hoffe, dass ich jemanden finde, der uns helfen kann gegen diese unserioese Zuechterin etwas zu unternehmen.

  • DoggyMumj11 ich habe zu Danken dachte schon hier ticken alle nicht mehr ganz sauber und nur zu Info meinen Hundewelpen geht es jetzt super er hat alle Impfungen und bisher auch keine neuen Krankheiten *freu* =))


    Ja habe auch schon überlegt vielleicht mal Extra usw. also das Fernsehn anzuschreiben und zu hoffen das uns dort geholfen wird und endlich der Verkauf von ihren Welpen aufhört.


    Lg

  • Ich kann verstehen, dass man sich von privat nen Hund holt.
    Ich kann auch verstehen, dass es nen Mix sein darf oder soll und dass man nicht unbedingt zum Tierheim oder Züchter rennt - letzteres ja meist, weil zu teuer.
    Aber wieso gibt man dann bitte für einen sowas von schlecht gehaltenen Welpen fast 400€ aus???
    Wie gesagt, ich darf solche Leute auch nicht besuchen, ich müsst auch einen Welpen mitnehmen, aber niemals würde ich denen soviel Geld dalassen. 50€ als Auslage fürs Futter, es wurde ja nichtmal geimpft oder entwurmt, und das lese ich bei jedem noch so schlechten Ups-wurf, der im Supermarkt am Brett steht.

  • Ja nur das es nicht jeder mit macht ist ja auch nun egal die Hunde sind da und kommen nicht mehr weg haben wenigstens noch ein zuhause.. ich liebe meinen kleinen und bin froh ihn zu haben .. auch wenn er dank solch einer Zucht seine Macken mit bringt . aber keiner ist perfekt auch nicht wir *menschen*

  • Hier hat sich echt ne Zeit lang garnichts getan!


    Deswegen hab ich hier garnicht mehr reingeschaut. Jetzt hab Ichs dann sich mal wieder riskiert und bin echt erstaunt das der Thread sich durch das Jahr gezogen hat. Ich bin ein bisschen erschreckt das hier viele so Probleme mit der Frau bzw. ihren Hunden hatten.


    Ich habe mit Dexter seither nur 3mal den Tierarzt besucht...


    1. Impfung
    2. Zug auf dem Auge
    3. Zecke


    und heute Nr. 4 für die 2. Impfung.


    Ich weiss noch wie sie damals erst nicht den Hund rausrücken wollte, weil ihr Tierarzt im Urlaub war. Sie hat dann angeboten den Preis zu senken und ich gehe selber zum Tierarzt...ja gut das kann ne Finte gewesen sein...aber ich hab bisher echt keine Probleme mit Dexter bzw. seiner Gesundheit.


    Finds nur nen bissl schade das sich kein Geschwisterchen gefunden hat :(


    Gruß Dexters Herrchen

  • Hallo Zusammen,


    ich habe bei einer Züchterin in Kempen meine jetzt 12 Wochen alte Mops Chihuahua "Dame" gekauft.
    Hatten anfangs auch sofort eine Erkältung.
    Würde gerne wissen ob wir alle über die selbe kuriose Dame sprechen.
    Die Züchterin hatte noch Alpakas, Pferde, Katzen und einige Hunde....


    Hoffentlich meldet sich noch jemand, der letzte Eintrag ist ja schon was her :)


    Viele Grüße Julia und Luna



  • Also bei der Anzeige wäre mir doch schon nach dem ersten Satz alles klar gewesen. Wenn die sogenannte "Züchterin" noch nicht mal den Namen der Rasse richtig schreiben kann. :kopfschüttel:

  • Zitat

    Sam
    Was macht dich so sicher, dass du einen "Jacky" hast? Langbeinige "Jackys" sind in der Regel Parson Russells und somit keine Jackys. ;) Oder zumindenst keine reinrassigen Jacks.


    Bilder eurer Hunde wären mal echt interessant.


    Und es könnte sein, dass auch das Finanzamt diese "Züchterin" interessant finden dürfte. Offenbar macht sie die "Züchterei" kommerziell und sollte dementsprechend auch steuerlich bekannt sein, wenn mich nicht alles täuscht.


    Da muss ich dich verbessern. Es gibt beide Jack Russell Rassen in langbeinig - und das ist sogar der engl. Standart. Unsere ist auch kurzhaarig und langbeinig.


    Ich finde die kurzbeinig nicht sehr ansehnlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!