Suche Name für meine Königspython.
-
-
Hallo ihr lieben,
ich bin seit gestern ,stolze Besitzerin einer Königspython regius .
Sie ist ca 1 Jahr alt .
Kennengelernt habe ich sie, vor 5 Monaten, bei meinem Praktikum im Fressnapf und da ich mir keinen Hund kaufen werde ,habe ich nun genügend Zeit für meine Schlange .
Ich bin so verliebt .
Ich habe mir schon ,seit ich sie kenne gewünscht ,sie zu kaufen .
Sie ist ein Mänchen ,ja und jetzt suche ich noch einen Namen .
Bis jetzt ,wurde sie vom Fressnapfteam auf Klaus getauft .
Ich habe mich natürlich voher ordentlich informiert .
Jetzt kommen Bilder von Klaus und Mir +Terrarium.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
20. Februar 2011 um 21:33
schau mal hier:
Suche Name für meine Königspython. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Im stillen Gedenken an ihre Nahrungsquelle würde ich sie Killer nennen.
-
King Loui(s)!
Edit: macht den schlange das nix aus, wenn man mit denen kuschelt?!
-
Hübsches Tier und ein umwerfendes Terrarium!
Hmm, Klaus passt nun wirklich nicht....
Marlow vielleicht?
Birgit, die den Killer lieber überhört hat
-
Also Klaus gefällt es anscheinend .
Er ist total kitzelig ,einfach putzig .
Er hatte heute 30 Minuten in meinem Arm geschlafen .
Er ist so süß .Das sind schon mal tolle Namensvorschläge

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Nen mich unkreativ, aber ich würd ihn Kaa nennen

-
Oder Monty..muhhaaha

-
Ist der süß, ich würde ihn George nennen...
-
Zitat
Nen mich unkreativ, aber ich würd ihn Kaa nennen

Kaa wird meine mal heissen :D. Die Zweite dann Mogli *lach.In welche Richtung soll's denn gehn? Irgendwelche besondren Wünsche?
Monty find ich auch geil :D. -
Ja... so in welche Richtung es gehen sollte ,hab ich nicht .
Nur nicht solche Namen wie :Klaus,Herbert,Nobert ,Hans.. so typisch deutsche Namen .
Sonnst bin ich offen für alles .
:-)
Danke schon mal :hug: - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!