ANZEIGE
Avatar

Reg. Hannover: Gos d’atura català - wieder da

  • ANZEIGE

    In der Region Hannover ist am Samstag (19.02.2011) gegen 1600Uhr ein Gos d’atura català (Katalanischer Hirtenhund) entlaufen.
    Bei Tante G**le sind unter "katalanischer hirtenhund" ein paar gute Fotos abgebildet.
    Der entlaufene Hund ist ein kastrierter Rüde mit einer eher hellbraunen bis grauen / sandfarbenen Färbung.
    Entlaufen ist er im Sehnder OT Klein Lobke und wurde heute (20.02) in dem Bereich Ummeln / Wätzum gegen 1200Uhr gesehen.


    Wir sind unter
    0152 - 27 49 42 19
    zu erreichen.

  • ANZEIGE
  • Der Hund ist wieder da!
    Er ist schon am Sonnabend gefunden worden, aber man hat erst gestern spät abends mal die Tasso-Seite "bemüht".... naja...
    Aber Hauptsache die Stinknase ist wieder da!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE