Avatar

Raum Essen/Düsseldorf Hund auf Autobahn

  • ANZEIGE

    Ich höre eigentlich nicht so viel Radio, krieg aber nun alle zwei Tage mit, dass Hunde auf der Autobahn laufen.


    Diesmal im Großraum Essen/Düsseldorf, Breitscheider Kreuz


    19.02.2011 15:25:39
    A52 Düsseldorf - Essen Zwischen Kreuz Breitscheid und AS Essen Kettwig in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn hier : ein angefahrener Hund


    eine halbe Stunde später steht noch eine Meldung drin, selber Bereich, ich hoffe also, dass es sich um denselben Hund gehandelt hat und nicht mehrere Hunde mehrerer Besitzer da rumgelaufen sind.


    Wer also in diesem Bereich von einem entlaufenen Hund gehört hat, sollte diese Meldung mal weitergeben.
    Ich habe nicht bei der Autobahnpolizei angerufen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass die nichtmal wissen, um was für einen Hund es sich gehandelt hat. Ist im Zweifelsfall egal, geht ja nur drum, dass durch ihn eine Gefährdung vorlag.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!