Wie lange verdauen Hunde?

  • Wenn du gleichzeitig mit einer Mahlzeit 3-4 Frolicringe gibst, dann siehst du am Häufchen (das ist dann auch rot) nach wie vielen Stunden diese Mahlzeit herauskommt. Dementsprechend kannst du dann die entsprechende Mahlzeit verschieben.

  • Ich hatte das mit Möhren versucht (die wurden fein aussortiert bzw ausgespuckt), aber klar Frolic sollte klappen. Wusste nicht das das Sauzeug so stark färbt.
    Danke

  • Das verschieben kann aber auch "in die Hose" gehen,
    wenn der Hund an feste Gassizeiten gewöhnt ist.
    Dann würde ich für den entsprechenden Tag das Futter mindestens
    bei 2-3 Mahlzeiten drosseln , also schlicht weniger füttern.
    Oder eine Mahlzeit ausfallen lassen.
    ( Bitte nicht Steinigen kein Hund fällt tot ,um wenn er mal einen Tag nichts bekommt)

  • Besteht denn keine Möglichkeit vor dem Hundeplatz noch ne Runde Gassi zu gehen?


    Ich würd normal füttern und vor dem Hundeplatz mit ihr spazieren gehen zum Lösen.


    Liebe Grüße Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!