Hundeverkauf im Zoogeschäft...

• Ich hab es heute im Radio gehört und habe gedacht ich falle vom Stuhl!
    Das kann es doch nicht sein dass das einfach so genehmigt wird...

Ich verstehe das nicht!

Ja das es nicht auf der Inet Seite steht hat mich auch gewundert.
    Hatte vorhin auch mal geschaut...

• Die ersten Welpen sind Dackel-Welpen, Labradoodles und MISCHLINGE!
    Guter Ort damit die Leute ihre Ups-Welpen los bekommen...Und bekommen auch noch Geld dafür.
    Super sind doch alle Probleme gelöst! *AchtungIronie*

• Seh ich richtig? Langhaardackel rot 799,- und Langhardackel black & tan 899,- und Labradoodel 999,-?

Wer bitte kauft für solch Geld in nem Zooladen? :???:

• Naja ein Pärchen hat ja schon einen gekauft für 899 €.
    Hm ist doch für die meisten ein Schnäppchen, bevor man doch beim verantwortungslosen VDH-Züchter 1200 € ausgibt, geht man lieber in ein Zoogeschäft, was sich sooo rührend um die Welpen kümmert und spart noch Geld!

Oh man ich könnt so kotzen!

• Da gibt es doch tatsächlich Menschen die der Meinung sind, die Welpen hätten es im Zoogeschäft besser als bei einem Züchter... ja ne is klar...

• Ich werd wahnsinnig :( Das ist nur noch zum heulen.
    Ganz ehrlich?? Ich glaub das wird modern werden. "Woher habt ihr euren Welpen?" "Von Zajac!!" "Echt? Oh, da will ich auch einen haben!"

• Zitat

Die ersten Welpen sind Dackel-Welpen, Labradoodles und MISCHLINGE!
    Guter Ort damit die Leute ihre Ups-Welpen los bekommen...Und bekommen auch noch Geld dafür.
    Super sind doch alle Probleme gelöst! *AchtungIronie*

Ich glaube von den tatsächlichen Ups-Wurf Leuten werden wenige ihre Welpen dorthin geben. Aber alle anderen riechen jetzt den großen Reibach. Das nette "Züchterpärchen" dass ihre Labradoodles dort hin gegeben hat, soll laut diesem Artikel http://www.lumpi4.de/ vier Würfe innerhalb von 3 Monaten gehabt haben. Das wird das Hauptklientel von Herrn Zajak sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!