Hundeverkauf im Zoogeschäft...
-
-
Gehts noch???
Hab es grad gesehen. Warum ist sowas nicht Verboten?
Kaum zu glauben! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da bin ich aber angenehm überrascht über den doch sehr kritischen Bericht, und das von RTL...
-
Ja, hab ich gesehen und mich trotzdem noch mehr über die IMMENSEN Preise gewundert, die die Welpen haben?! 999,00€ für einen Pudelmischling?!
Ich frage mich außerdem, warum die roten Dackelwelpen weniger kosten als die Black/tan - Welpen?!
-
Jo hab den Beitrag gesehen,der Kerl ist ja ein richtiger Sympathieträger ich hab ihn schon ins Herz geschlossen :ironie:
Der bericht war doch recht Kritisch,trotzdem werden sich genug finden die einen Welpen kaufen,ich will agr nichtr wissen wo die Tiere herkommen! -
Zitat
Der bericht war doch recht Kritisch,trotzdem werden sich genug finden die einen Welpen kaufen,ich will agr nichtr wissen wo die Tiere herkommen!
die kommen von ups-würfen und von "züchtern" sicheres geschäft für vermehrer weil der herr zajac die ihnen schon abnimmt! -
-
Zitat
Habt ihr den Beitrag auf RTL gesehen? Ist der Typ ein Kotzbrocken? Gibt's doch gar nicht...
Ach Mist! Habs verpasst. Mags du nochmal kurz zusammenfassen?
Ich finde es wirklich schimm, dass es so etwas jetzt auch in Deutschland gibt. Ich kenn das schon aus den USA. Da kommen die Welpen auch oft von Vermehrerfarmen, sog. "Hobbyzüchtern". Echt ne Schande. Und was den Artikel angeht: Wenn in 1-2 Jahren die Beissvorfälle zunehmen und die Tierheime immer voller werden macht die Bild auch wieder einen mega Wind drum und empört sich darüber.
-
Zitat
Habt Ihr was anderes von Bild erwartet? Tolle Werbung für Zajak, er wird sich die Hände reiben
Ähm, haben wir denselben Bericht gelesen? Ich finde, das ist für diese Zeitung mal ein ziemlich gründlicher Artikel und nicht gewohnt einseitig. Sie listen zwar Zajacs Argumente auf, zitieren aber gleichzeitig auch Gegner und dabei nicht gerade Nicole Koslowski, die sie auf der Straße um ein Statement gebeten haben, sondern Menschen mit Einblick in die Materie. Untendrunter ist noch der Ratgeberkasten, worauf man achten soll und wenn man den beherzigt, landet man nicht bei Zajac.
Ganz ehrlich, das ist glaube ich der allererste Artikel der Bild, bei dem ich nicht fassungslos und kopfschüttelnd vorm Rechner hocke...
-
Ich habe den Bericht gerade auch gesehen und kann nicht verstehen, wieso man z.B. 800 Euro für so einen Dackel ohne Papiere und von fraglicher Herkunft ausgibt, wenn man für den Preis (schon fast) einen Welpen beim seriösen Züchter bekommt.
-
Zitat
Ich habe den Bericht gerade auch gesehen und kann nicht verstehen, wieso man z.B. 800 Euro für so einen Dackel ohne Papiere und von fraglicher Herkunft ausgibt, wenn man für den Preis (schon fast) einen Welpen beim seriösen Züchter bekommt.
Weil der Zoohandel keine Fragen stellt und man den Welpen einfach mitnehmen kann. Man muss nicht nach Züchtern suchen, rum telefonieren, sondern kann ganz hirnlos kaufen. Wo die Welpen herkommen bzw. wie sie produziert werden, interessiert diese Art der Käufer eh nicht.
Ach ja und der Preis muss sein, weil Rassehunde ja nun mal teuer sind... Was nicht teuer ist, taugt bei solchen Leuten auch nichts!
LG Eva
-
Püntklich als die Nachrichten kamen hab ich weggeschalten.
Und trotzdem hat es mich jetzt hier in diesen Thread gezogen...Meine Güte, das was da betrieben wird ist eine Schande für die Welt, sorry!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!