Petition für TH in Antalya
-
-
Furchtbare Bilder, die mich für den Rest des Tages wieder verfolgen werden.
Das sowas in diesem Jahrhundert noch möglich ist, unfassbar und
Externer Inhalt www.crazypics.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Maria
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eines der Probleme sind Streuner, aber auch die Pet-Shops tragen viel dazu bei.
Da werden Hunde im Shop gekauft und wenn sie Arbeit machen entsorgt, in dem man sie aussetzt.
Wegen dem Tourismus müssen die Streuner verschwinden, wo sollen die denn hin?
Mal werden sie zusammengekarrt und in den Bergen ausgesetzt oder mit der Müllabfuhr entsorgt.
Sogar die Menschen vor Ort wundern sich mittlerweile, wo die Hunde hin kommen?
Da muss massiver Druck kommen, in Form, dass man solche Städte, die so mit Hunden umgehen z.B. nicht mehr bereist, gleichzeitiges Absenden von Mails an die Stadtverwaltung, gleichzeitig tonnenweise Papierpost
an die Stadt.
Und und und.... -
Zitat
Da muss massiver Druck kommen, in Form, dass man solche Städte, die so mit Hunden umgehen z.B. nicht mehr bereist, gleichzeitiges Absenden von Mails an die Stadtverwaltung, gleichzeitig tonnenweise Papierpost
an die Stadt.
Und und und....
Gib Addis, ich bin zu jeder Schandtat bereit. -
Nochmal schubs
-
Habs gerade erst gesehen Knautschgesicht, suche morgen und stelle sie hier rein
-
-
Hallo,
spät aber dennoch:
Ich würde vorschlagen, jeder beschreibt seine Kritik und seine Gedanken selbst in seiner Mail(welche Sprache ist egal, die haben genug Übersetzer).
Man kann auch den Text von Peta kopieren.Schicken kann man es ein Mal an den Gouverneur von Antalya, Herrn Dr.Ahmet Altiparmak, zu erreichen unter [email='antalya@icisleri.gov.tr'][/email]
Man kann es auch an die Stadtverwaltung in Antalya senden, der Bürgermeister ist Herr Prof. Dr. Mustafa Akaydin, seine Mail konnte ich leider ad hoc nicht herausbekommen.
Man könnte dort an [email='abim@antalya.bel.tr'][/email] schicken (ist eine Beschwerdestelle) oder aber an [email='info@antalya.bel.tr'][/email]Je mehr desto besser, also bitte umfangreich posten, auch bei FB und anderen Stellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!