Meine Schnürsenkel - Toffee, Cookie & Little
-
-
Hihi, die macht sich richtig gut als Armband
Ganz schön lang sind die schon, oder?Aber die armen nackten Baby-Mäuse....neee, das wär nix für mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Meine Schnürsenkel - Toffee, Cookie & Little* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Little ist ca. 45-50cm, Cookie 50-55 und Toffee um die 60cm denke ich
-
Uploaded with ImageShack.us
-
Waaaaas????
Nur EIN Foto?
Und da fehlt doch auch noch jemand, oder?
Bildhübsch, die Zwei
-
Sehr süß deine Würmchen
Muss aber mal klugscheißen weil ich hier oft den Begriff Nominat gelesen habe.
Dieser hat nichts mit der Farbe zu tun sondern ist ein taxonomischer Begriff.
Eine Kornnatter ist immer nominat weil sie Pantherophis gutattus gutattus heißt.
Eine Boa constrictor constrictor ist auch die Nominatform während eine Boa constrictor imperator keine ist. Nominat bezeichnet die Ausgangsform von der dann die Unterarten abgehen. Was ihr meint ist Wildfarben.So genug geklugscheißert
Stehe persönlich mehr auf die großen aber es gibt echt tolle und sehr schöne Nattern.
-
-
Zitat
Waaaaas????
Nur EIN Foto?
Und da fehlt doch auch noch jemand, oder?
Bildhübsch, die Zwei
wer fehlt denn?
ja erstmal nur eins, die andere hatte kein bock auf der Hand zu bleiben =(
Rocky, das wusste ich am Anfang nicht, steige bis heute nicht wirklich bei den ganzen Farben etc. durch
-
Zitat
Rocky, das wusste ich am Anfang nicht, steige bis heute nicht wirklich bei den ganzen Farben etc. durch
Ich bin auch weit davon entfernt mich richtig auszukennen
Vorallem weil ja die Farben wieder bei jeder Schlange anders heißen und es bei jeder Art andere Farben gibt. Da kann echt neimand richtig durchblicken.
Wir versuchen halt wenigstens bei den Boas unser Wissen aktuell zu halten aber delbst da ist es schwierig. -
Zitat
wer fehlt denn?
Na, da sind doch nur zwei Schnürlis auf der Hand... Du hast doch aber drei?
-
Zitat
Na, da sind doch nur zwei Schnürlis auf der Hand... Du hast doch aber drei?
Da ist nur eine
Alle sehen da 2
Komisch ^^
-
Hm, also für mich sieht da das vordere Ende komplett anders aus, als das hintere, deshalb dachte ich, es wären 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!