nette Truppe Kreis COE

  • Hallo wir Sammy(10 Monate alter Dalmi) mein Mann und ich sind auf der Suche nach netten Leuten die Lust haben "regelmäßig" spazieren zu gehen. Vielleicht immer am Wohnort also dann im Wechsel, so lernt mal mal den Kreis besser kennen. von GANZ klein bis GANZ groß kann gern alles dabei sein.....


    Wer hat Lust?

    • Neu

    Hi


    hast du hier nette Truppe Kreis COE* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • HalliHallo!
      Wir haben uns eben erst angemeldet! Haben bei euch schon Treffen stattgefunden? Wir würden euch gerne bald mal begleiten. Bekommen aber erst im September unseren Welpen (Berner Sennen). Wir kommen aus Olfen.
      Ach, übrigens: Kennt ihr eine gute Hunde- bzw. Welpenschule in der Umgebung?

    • Hallo und willkommen.ne leider haben noch keine treffen stattgefunden aber das kônnen wir in Zukunft andern?!wegen der hubdeschule fand ich persönlich Thomas Völkel in eversum ganz gut.könnt da sicher im Vorfeld mal schauen gehen-Sa und so sind welpenstunden. Lg

    • Supi, danke.... Ich werd mich dann mal wieder melden, wenn der oder die Kleine dann da ist. Bis dahin schöne Wochen und lieben Gruss aus Appelstiege 2.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!