Ist das Normal?!
-
-
Wir waren am Sonntag mit unserem Welpen beim Tierarzt da sie Durchfall und erbrochen hatte.... Dort hat sie ein Spritze und Tabletten bekommen... Die Tabletten muss sie noch bis Freitag nehmen.....
Die letzten 2 Tage ging es ihr eigentlich wieder sehr gut, sie hatte normal gefressen und der Durchfall war auch weg....
Heute Nacht machte sie dann während das sie schlief in ihr Bett.. ist das normal das Welpen während sie schlafen in ihr bett machen?
In der Früh hatte sie dann aufeinmal wieder ein bisschen erbrochen
Nach dem war sie aber wieder voll fit....Kann das vielleicht mit dem Zahnwechsel zusammenhängen? Sie ist jetzt fast 4 Monate alt, da fängt doch der Zahnwechsel an....
Soll ich noch einmal zum Tierarzt fahren?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
was hat sie denn in ihr bett gemacht? war das durchfall oder pipi?
-
Es war pipi!!!!
-
Guten Morgen,
hmmm,normal ist das eigentlich nicht aber ich denke,bei so einem kleinen Welpen kann das schon mal passieren.Beobachte doch mal ob das öfters vorkommt (vielleicht Blasenentzündung)?
Und wegen den brechen heute früh,vielleicht war es nur weil sie Hunger hatte?Meine haben auch öfters früh gekübelt,seitdem ich aber 3 kleine Mahlzeiten pro Tag füttere, die letzte so gegen 20 Uhr,hat sich das gegeben.
Zum TA würde ich deshalb noch nicht gehen.
LG
-
Das sie Hunger haben könnte an das habe ich noch gar nicht gedacht, aber das könnte schon sein, denn sie hat gestern am Abend nicht mehr viel gefressen.....
Das habe ich gar nicht gewusst das, dass daran liegen könnte....Danke für die Hilfe

-
-
Guten Morgen,
manche Welpen pinkeln auch in ihr Bett, wenn sie sich nachts nicht rechtzeitig draußen lösen können. Ist nicht die Regel, kommt wohl aber vor.
Manche Medikamente wirken auch harntreibend, hast du dir mal die Packungsbeilade der Tabletten durchgelesen?
Wenn sie jetzt fit wirkt, würde ich auch noch nicht zum Tierarzt fahren.
Im Auge behalten solltest du sie trotzdem und im Zweifel würde ich immer beim Arzt selber anrufen und fragen, ob ich vorbeikommen sollte - der kann das in der Regel besser beurteilen.Ich wünsche deinem Fratz gute Besserung!
Liebe Grüße
-
Ja klar,an die Medis hatte ich gar nicht gedacht.
Das kann auch sein,dass sie davon reingepullert hat.Probier es mal mit einer kleinen Abendmahlzeit,denke auch ,wenn sie wenig gefressen hatte, dass es vom Magen kam.
Deiner Fellnase gute Besserung
LG
-
Danke für die Hilfe :)
Habe mir schon gedacht dass sie wieder krank wird.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!