Landkreis Osterode ?

  • Würde auch gern mal mit anderen spazieren gehen. Da unsere Anka grundsätzlich keine anderen Hunde mag, würd ich sie daheim lassen.
    Aber Hayly würde gern mal neue Bekanntschaften schließen. Mit kleineren gar kein Problem, mag sie alle. Die mittleren werden ganz gern mal kurz angezickt, doch nach 10 Min. ist das erledigt. Bei größeren ist sie eher vorsichtig.
    Toben mag sie sehr gern, am liebsten im Freilauf.
    Würden uns freuen neue Schnuffel und Zweibeiner kennen zu lernen. :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Landkreis Osterode ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo nach Osterode,


      wir sind vor gut einem Jahr hierher gezogen und genießen die tolle Natur und unseren großen Garten schon sehr. Aber ich würde auch gerne mal mit anderen zusammen spazieren gehen, so wie wir das früher kannten. Bei der Suche im Internet fand ich dieses DogForum und sah, dass es anderen hier auch so geht.
      Vielleicht telefonieren wir einfach mal und schaun, ob was draus wird. Würde mich freuen.


      Liebe Grüße,


      Inge

    • Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hat ja doch nochmal jemand Interesse. Bin am Wochenende immer in Osterode, Wohen allerdings in herzberg. Zu bieten hätte ich eine lenkbare Stimmungskanone. Wenn es nicht zum Sielen und laufen klappt, wären Übungshunde echt klasse.

    • Naja, eigentlich hat sich das bereits erledigt. Mit Übungshunden meinte ich, dass man z.B. trainieren könnte, ruhig aneinander vorbei zu gehen, ohne zum anderen Hund hin zu wollen, Abrufen aus dem Spiel, sowas. Allerdings klappt das inzwischen ganz gut bei uns.
      Aber an Spaziergehtreffs haben wir immernoch Interesse.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!