Schutzgitter gesucht
-
Retriever -
15. Februar 2011 um 21:50
-
-
Hey zusammen,
wir bekommen bald eine neue Mieterin in Haus. (endlich nicht mehr alleine sein in dem großen Haus *yippieh*)
Da Nala ja die Angewohnheit hat, ab und an oben vor die Türe zu machen, muss ein Gitter her.Ab und an stelle ich da ein Holzbrett hin, damit sie da nicht hoch kommt, aber das sieht nicht gut aus und ist auf Dauer nichts.
Daher suche ich ein Gitter.
Breite min. 98cm
Das Gitter darf auch nur geklemmt werden.
Bohren ist nicht möglich, da ich sonst in die Holztreppe löscher bohren müsste und das möchte ich ungerne.Die üblichen Seiten habe ich jetzt schon durch, aber da sind die Gitter nicht breit genug, da die Gitter in der Regel nur für Türen gedacht sind...
Hat jemand eine Ahnung, wo ich ein solches Gitter her bekomme?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinst du diese Dinger hier ?:
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=t%…4&tt_encode=raw
Da gibt es jede Menge, die auch breiter sind als 98 cm.......
Ansonsten kannst du auch so noch nach "Türschutzgitter Treppengitter Kind" googlen - da bekommst du jede Menge Ergebnisse - die meisten dieser Gitter sind zum Klemmen zwischen den Türstöcken oder Wänden und haben Verlängerungsmodule bis um die 110 cm. Habe selbst zwei von den Dingern (gabs mal bei Tchibo) und bin superzufrieden.... -
Wenn die normale Höhe für deinen Hund nicht ausreichen sollte gibts bei Zooplus auch welche in 1,07m höhe
-
Wir haben zur Terrasse auch ein normales Kindergitter, das ich reinklemme. Wenn nur wenig an Höhe fehlt, dann schraub halt Möbelfüße oder was ähnliches drunter, eben so, dass Hund auch nicht drunter durchkommt.
Sowas wie hier: http://cgi.ebay.de/Turgitter-Klem…=item895f51d85a find ich fast noch besser, denn man kann es fest drinlassen und hat eine Türe zum Durchgehen... Höhe 79cm
Die Kategorie dazu heißt: Baby >Sicherheit > Tür- und Treppenschutzgitter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!