DSH-Labr.-Collie-Mix, geb 11.11.02 Hundefarm Reitz Wuppertal

  • Mix geb. 11.11.02 von Hunde u. Ponyfarm Reitz aus Wuppertal



    DSH-Labrador-Collie-Mix
    geb. am 11.11.2002
    erworben im Februar 2003 von der Hunde- und Ponyfarm Reitz aus Wuppertal
    Farbe schwarz / Aussehen ähnlich einem schwarzen deutschen Schäferhund


    Hallo zusammen,


    suche die Wurfgeschwister von meinem Hund Lucky. Habe ihn selbst aus dem Tierheim aber laut Angaben der Vorbesitzerin, waren noch zwei weitere Rüden aus dem Wurf zu verkaufen. Die Hündinnen waren angeblich schon alle weg.
    Ob die Angaben 100% zutreffen kann ich natürlich nicht sagen. Weiss das alles eben nur von seiner Vorbesitzerin und die Farm scheint nicht unbedingt sehr vertrauenswürdig. Ich wurde zwar damit hingehalten, dass in den Büchern nachgeschaut würde, erhielt aber keine Antwort, auch nicht auf weitere Anfragen.
    Hoffe sehr, dass ich auf diesem Weg etwas herausfinde.


    Liebe Grüsse aus Duisburg von Kavucu und Lucky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!