Ich bin völlig verunsichert :((

  • Zitat

    Lies mal "Katzen würden Mäuse kaufen" von Grimm... dann lässt du die Finger ganz schnell vom FeFu.... damit machst du deinen Hund in vielen Fällen nämlich definitv krank... :/


    Ja, habs ja daran gesehen, dass ich meinen Hund mit FeFu nicht mehr auf sein Idealgewicht bekommen hab!


    Judith was sagt mir die Knochn-Fleisch-Verteilung? Ich habs jetzt wie bei Swanie gehandhabt, also den Prozentsatz an Knochen von der Mahlzeit hab ich übernommen, ist dass das selbe?

  • Die sagt einfach dass Du von beiden Teilen fuettern solltest. Wie genau, da streiten sich die Geister und verschiedenen Angaben weichen vonander ab.
    Wie gesagt, ich bin da etwas lockerer und halte mich nicht gross an %Zahlen ab. Ich halt mich grob an ein Verhaeltnis von 30% pflanzlichen Produkten zu 70% tierischen Produkten. Innerhalb der 70% von tierischen Produkten hab ich eine "UNGEFAEHRE" Verteilung von 60% Fleisch zu 40% Knochen. Kann aber auch mal gewaltig variieren :roll:

  • Sehr gut, vielen lieben Dank für eure Hilfe, dann bleib ich erstmal einfach weiter so bei der FÜtterung die ich grad habe, und werde dann wenn ich denke es könnte etwas nicht stimmen die Blutwerte kontrollieren lassen! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!