Der Herr des Hauses trinkt nichts.
-
-
Balou ist auch ein wenig-Trinker und vor wenigen Wochen habe ich mal angefangen mich schlau zu machen.
Morgens kommt jetzt Leitungswasser übers Dosenfutter und abends etwas Hühnerbrühe über das Trockenfutter.
Außerdem haben wir ausprobiert das Wasser mit Sahne und Milch zu verfeinern. Fand er gar nicht toll; aber es soll viele Hunde geben, die dann lieber trinken.Der absolute Supergau soll für viele Hunde übrigens ein wenig Blut im Wasser sein. Den Tipp hab ich von BARFern mit wenig-Trinkern die einfach etwas vom Taublut ins Trinkwasser machen.
Das werde ich wohl auch ausprobieren, wenn wir in ein paar Monaten umstellen.Achso, und was auch noch toll sein muss ist Pansenmehl im Wasser. Ich hab nur noch nicht gefunden wie bzw. wo man da dran kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Achso, und was auch noch toll sein muss ist Pansenmehl im Wasser. Ich hab nur noch nicht gefunden wie bzw. wo man da dran kommt.
Kuckst Du: http://www.futterfreund.de/futterfreund-l…l-p-2149-1.html
-
Zitat
Oh man, wie peinlich
Bei Futterfreund bestelle ich immer, aber das Pansenmehl hab ich noch nie gesehen ... Danke! Werde ich das nächste Mal mitbestellen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!