Fotoshooting für Hund und Halter
-
-
Huch, seit wann darf denn hier geworben werden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieso ?? ich suche doch nur nach Erfahrungsberichten, wenn das nicht ok ist dann die Internetseiten gerne per PN aber erstmal lieben Dank für die zwei Empfehlungen.
-
StudioRevolution, mal im inet gucken, die machen sowas, und zwar gern;) Haben selber nen Hund.
-
Juhwie
Hab mir mal die Internetseite angeschaut, wars du da selber schon mal oder hast nur von gehört ???@CarotteCake
Das ist ja ne Menschenseitedie machen aber auch Tierfotografie ?! Da müsst ich dann bestimmt einen Anfrage hinschicken oder hast deinen eigenen Wuff da auch schon mal knipsen lassen ???
-
Zitat
Huch, seit wann darf denn hier geworben werden?
Klar darf man das. Man darf nur nicht fuer sich selbst werbenLG Anna mit Louis
-
-
Aaaah achso. Wieder was gelernt.
-
War da schon mit meinem hundi und habe auch schon ganz tolle fotos von einer chihuahua dame und "mutti" gesehen. Ja, ist eigentlich ein menschenstudio aber ich hab damals einfach angefragt und die fotos sind toll geworden. Also einfach mal fragen. Die haben nen ganz tollen american bulldog, der meisten hinten pennt, weil er bei fremden sonne freude hat, dass er die kunden von oben bis unten besabbern wuerde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!