Josera Emotion Family

  • Halli Hallo,


    wie ja hier einige Wissen haben wir ja überraschender Weise 7 Köpfigen Familiennachwuchs bekommen :smile: und bis jetz läuft alles super :D die kleinen sind jetzt 2 1/2 Wochen und sind gut im Futter ( gewichte von 800gramm - 1080gramm) nun werde ich wohl in der 4ten woche anfangen zuzufüttern, im moment werden sie ja noch Gesäugt und das klappt auch sehr gut , pro tag ca 20gramm mindestens zugenommen spitzenreiter war sogar schonmal 60 gramm einer :D


    Bin grade am stöbern wegen dem Welpenfutter, Fee bleibt nur bei Ihrem Futter was sie sonst gefressen hat und sie frisst nur die Billig Sorte aus dem Real :( : möchte bei den Welpen ein gutes Futter füttern , sollte halt nicht zuuu Teuer sein aber auch kein "billig" Matsch und Abfälle... halt ein gutes Preis- leistungs verhältnis haben.Habe grade ein Futter gefunden was mir zusagt aber wollte mal eure meinung hören:


    Zusammensetzung: Geflügelfleischmehl (min. 5% Ente), Reis, Vollkornmais, Maismehl, Geflügelfett, Rübenfaser, Hefe, Mineralien.


    Inhaltsstoffe: Rohprotein 29,0%, Rohfett 17,0%, Rohfaser 2,3%, Rohasche 7,0%, Calcium 1,5%, Phosphor 1,0%.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Josera Emotion Family* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Gut, das Freut mich zu hören :)


      ist halt nicht zu übertrieben teuer wie royal canin oder so..



      Und besser :hust:

    • Zitat

      Blöde frage aber warum haben dann Ärzte das immer rumstehen?



      Naja, es gibt da halt so gewisse Absprachen..... und Werbeproben....


      Ein Schlem, der jetzt Böses dabei denkt. Vorallem dann, wenn man weiß, wie kurz das Thema Ernährung des Hundes in der TA-Ausbildung gstreift wird....


      Birgit

    • Ebend, Royal Canin und Hills sind halt schweineteuer *gg*



      Ich persönlich bevorzuge Josera nicht nur aus finanziellen Gründen,sondern auch weil ich von den Inhaltsstoffen überzeugt bin.


      Dazu kommt, das Josera in Deutschland hergestellt wird und auch die Zutaten alle aus Deutschland kommen - nicht nur aus umwelttechnischen Gründen ein Grund, sondern auch aus wirtschaftlichen - ich zahl doch nicht noch Flugkosten bzw. Verschiffung, Zoll, Zwischenhändler, ...


      Ich denke ihr wisst was ich meine ;)

    • Dann kann man ja gleich pedigree füttern ^^


      damals mein tierarzt in meiner alten stadt meinte das pedigree wie mc donalds fürn menschen ist.


      Hm hab mit jetz ma 30 kilo bestellt... sollt erstmal reichen :lol: hab ja die hoffnung das ich die mama mal umstimmen kann da sie nur auf dieses billig futter fixiert ist =(

    • Naja ich schau schon ein wenig aufs Geld , zumal wir ja ehr ungeplant aus einer "kastrierten " Hündin nun 7 Welpen haben die etwas unerwartet gekommen sind ;) und die müssen ja auch geimpft, entwurmt gechippt ect werden aber find nicht das sie so sehr teuer ist also zu machen ;) vorallem wenn man sich eine größere menge kauft dann ist der kilopreis auch nicht viel höher als bei anderen...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!