Warum habt ihr einen Aussie?
-
-
Ich kenne die Bilder schon und hab von außen leicht reden: Aber ich sage neeeehmt ihn
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
ich möchte den Link zum Thread! -
-
Danke.
-
Zitat
Aber ich sage neeeehmt ihn
Meinst Du???
Das Herz schreit auf alle Fälle ganz laut jaaaaaaa, aber wir haben auch ein wenig Angst vor möglichen Spätfolgen seines jetzigen Zustands. Da wir sehr aktiv sind muß er dann irgendwann auf alle Fälle mithalten können (und auch wollen!!! - momentan hat er außer an Leckerlies an nix so richtig Interesse: keine Bälle, Stöckchen, Laufen schon gar nicht, höchstens Suchspielchen mit Leckerchen) ...Ist schon traurig - wir stellen uns bei einem Aussie die Frage, ob er lebhaft / aktiv und interessiert genug ist
Ist ja üblicherweise eher anders herum...
Aber der Dicke ist auch wirklich supersüss und im TH sollte er wirklich nicht mehr lange bleiben. Den Stress da hält er bestimmt nicht lange durch.
Ach menno, die Entscheidung ist sooooo schwer - kann uns das nicht bitteschön jemand abnehmenLG
Alex, die an nix anderes mehr denken kann -
-
Ich kann eure Sorgen schon gut verstehen... Aber wenn man so nen Hund ein Mal kennt. Hach, ich weiß auch nicht, ich glaub da würd bei mir der Kopf ausschalten und das Herz entscheiden
Ich würde an eurer Stelle vielleicht gucken, dass ihr ein bisschen was zu Spätfolgen erfahrt. Lesen, rumtelefonieren oder so. Keine Ahnung...
Was sich da körperlich noch zeigt, kann ich absolut nicht sagen. Aber ich denke schon, dass er wieder "wach wird", wenn er merkt, er kann sich bewegen. Und hier im Forum gibt´s einige Leute, die Ahnung davon haben, wie man so nen Wuff gesund zum Abnehmen bringt.Was den Überbiss angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch Probleme machen wird, wenn er es bisher nicht macht. Ist aber natürlich ne Laien-Meinung
Tja, leider könnt die Entscheidung wirklich nur ihr treffen
Kann ich mir vorstellen, dass du an nix Anderes mehr denkst... Ich bin gespannt. Ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen! Ihr macht es euch nicht leicht und das ist auch gut so. Sollte schon gut überlegt sein. Dann wird es am Ende auch passen :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!