ANZEIGE
Avatar

Hundefreilauffläche/-strand Wittemberge (HH-Blankenese)

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen!
    Ich wollte euch einmal fragen, wer Wittemberge kennt bzw. was ihr davon haltet?
    Das ist vielleicht nicht so die typische Freilauffläche mit Wald und Wiesen, sondern halt der Elbstrand..
    Das Wasser ist im Moment noch nicht so interessant, aber es wird ja hoffentlich irgendwann mal wieder Sommer?! ;)


    Die Fläche wird von Hundehaltern auch sehr gut angenommen. Und von den Hunden sowieso! ;)
    Mein Kleiner und ich haben immer sehr viel Spaß, wenn wir da sind!!


    Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und hätte Lust mit uns (ich männl., 27J., Spike: RHD mit etwas Terrier, 7Mon.) mitzukommen und die Hunde ein bisschen über den Strand zu scheuchen...


    Schöne Grüße,
    Stefan und Spike

  • ANZEIGE
  • Moin,


    wir waren gerade heute dort :)


    wobei wir nur einmal rüber gelaufen sind, da wir eine schööne große runde gedreht haben, aber für die Hunde definitiv immer wieder schön!


    Für uns aber leider eine kleine Weltreise :(


    lg

    Liebe Grüße fina, fiete, faxe und fred

  • Diese Woche habe ich Urlaub und werde sowieso hinfahren (Hovawarthündin 6Monate). Ich liebe es da auch und solange noch keine Badesaison ist darf man sie noch unbeschwert rennen lassen.
    Also wir können uns gerne mal vormittags, gegen die Mittagszeit treffen und die jungen Rabauken flitzen lassen

  • ANZEIGE
  • Hallo,
    ich war leider aufgrund einer Bronchitis vorrübergehend außer Gefecht gesetzt...
    Da musste mein Kleiner leider auch ein bisschen zurückszecken, hat er aber ganz artig gemacht! :)


    Die Woche selber ist jetzt rum, aber falls du am Wochenende noch mal hin willst?!
    Schöne Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE