Rüde, der aufreitet...
-
-
Zitat
Da hast du wohl Recht!!!
Die Hündin meiner Mutter ist sehr gut erzogen. Musste leider kastriert werden wegen einer Scheinschwangerschaft mit geschwollener Milchleiste...
Ich glaube der Rüde ist wirklich wg dem Verhalten kastriert worden.. Weiss ich aber auch nicht genau...LG Timmy
Hmm, geschwollene Milchleiste... gibt es da nicht auch andere Mittel als die Kastra?
Tja, Kastra wegen Verhalten.... funktioniert nicht wirklich. Mit der Entfernung der Hoden hat man leider nicht das Verhalten geändert. Das kriegt man nur mit erziehung hin.
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider hat man das bei der Hündin nicht so hinbekommen... Sie war 3x läufig und jedes mal scheinschwanger... Der TA sagte, es wäre sicherer... Eine Milchleiste enthielt wohl auch schon ein Knötchen
!!!!
Vielen lieben Dank für eure Meinungen
Timmy -
Jede Hündin wird scheinschwanger.
Die kann hormonell gesteuert gar nicht anders...
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Jede Hündin wird scheinschwanger.
Die kann hormonell gesteuert gar nicht anders...
LG
das SchnauzermädelUnd kann es immer noch werden. Prolaktin ist für die Scheinschwangerschaft verantwortlich und nicht die Östrogene.
Es braucht nur einen äußeren Anreiz, damit die Hirnanhangsdrüse dieses Hormon produziert und dagegen hilft keine Kastra....
Birgit
-
Eigentlich wollte ich hier keine Diskussion über Kastration in Gang treten, sondern Tipps wegen dem aufreiten haben
!!!Ich hätte meine Hündin aber auch kastrieren lassen, wenn sich Knötchen in der Milchleiste befunden hätte... Und das nicht während der Scheinschwangerschaft, sondern dauerhaft...
Trotzdem vielen Dank für eure HilfeLG Timmy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!