ANZEIGE
Avatar

51069 Köln - Rattengift im Thielenbrucher Wald

  • ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben!


    Bei meinem Mittagsspaziergang habe ich einen Zettel am Baum gelesen, auf dem stand, dass am 4.2 ein Hund im Thielenbrucher Wald (51069 - Köln) mit rumliegenden Rattengift vergiftet worden ist. Welcher Art, kann man wohl nicht genau sagen - auf dem Zettel stand, dass erst eine Stunde nach dem Gassi Gang starke Krämpfe aufgetreten sind und das zentrale Nervensystem betroffen war. Der Hund konnte nur durch schnelles Handeln gerettet werden.


    Das ist die erste Giftwarnung, die mir in diesem Bereich unterkommt - ich bin erschrocken und bitte Euch inständig, SEID VORSICHTIG!

    "Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides."
    [Konrad Adenauer]

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE