Avatar

Spaziergänge in der Wesermarsch 26935 ?

  • ANZEIGE

    Hallo an alle netten HundehalterInnen in der Wesermarsch!
    Hat jemand Spaß daran "im Rudel" spazieren zu gehen? Suche nette Menschen, die flexibel sind.
    Ausserdem würde ich mich über Infos freuen, wo man besonders gut mit dem Hund laufen kann,
    da ich noch nicht so lange hier wohne (Stadland/Budjadingen).
    Grüße!
    Pumeti

  • ANZEIGE
  • Hallo Pumeti,


    grüße aus dem Ammerland in die Wesermarsch :-)
    Da gibt es sicherlich einige Ecken.....Oberhammelwarden am Strand zum Beispiel...


    Gruß,


    The_Object

  • ANZEIGE
  • Hallo Pumeti,


    Ich wohne zwar in OL, meine Eltern aber in deiner Ecke (von daher bin ich ab und an mal da). Wenn du Lust hast können wir uns gerne mal zum Spaziergang treffen. Ich habe nen 1 1/2 jährigen Bordercolliemix (Rüde, unkastriert), der mit anderen Hunden sehr verträglich ist und es liebt zu spielen und zu rennen.


    Also wenn du meinst das könnt passen- dann meld dich gern!


    VG

    An einem schönen Nachmittag mit meinem Hund auf einem Hügel zu sitzen, bedeutet wieder im Paradies zu sein, wo Nichtstun nicht Langeweile ist, sondern Frieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!