auf was beim Roller achten?

  • na, wenn die Quali reicht, dann isses doch gut :)


    mir würden da Schutzbleche fehlen
    auch würden mir Scheibenbremsen eher zusagen


    aber ist halt Geschmackssache

  • Schutzbleche gabs dazu ... sehen aber doof aus .
    Und wenn Denyo sich schmutzig machen darf , will ich das auch ... :D
    Scheibenbremsen sind mir zu wartungsintensiv . Die V-Brakes lassen sich gut dosieren und reichen für meine Verhältnisse vollkommen aus .

  • Zitat

    Schutzbleche gabs dazu ... sehen aber doof aus .
    Und wenn Denyo sich schmutzig machen darf , will ich das auch ... :D


    klar, aber ich wills ja nicht immer :lol:


    aber ich seh scho, du achtest sehr aufs Aussehen *g*

  • Ich finde Schutzbleche schon ganz praktisch - schließlich hat man nicht immer die Gelegenheit, sich gleich nach dem Fahren zu duschen. Wir fahren mit dem Dogscooter auch in die Stadt runter zum Einkaufen.
    Was die hintere V-Bremse angeht, so überlege ich, mir dort eine Magura-Bremse hinzubauen, falls die Bremse im nächsten Winter wieder so oft einfriert. Die Bowdenzugverlegung im Roller ist viel ungünstiger als beim Rad.


    Grüße Nina

  • Zitat

    Richtöööch ...
    Der Scooter soll den guten Gesamteindruck des Gespanns ja nicht trüben ... :hust:


    :lachtot:


    klar, bei mir soll der Hund funktionieren, ich soll funktinieren
    also muss das Gefährt dazu passen


    ob wir dabei gut aussehen oder nicht, was solls ... :lol:

  • Bei mir kamen auch schnell Schutzbleche dazu, weil man sonst echt aussieht wie Sau. Reicht schon der Dreck, den Wuff dann mit den Pfoten nach hinten schmeißt.


    Hab hinten auch ne Magura HS 11 nachgerüstet und das hat sich voll gelohnt. Gar kein Vergleich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!