Abschied von Paula

  • Hallo ihr,


    leider mussten wir vergangene Woche von unserer Paula Abschied nehmen. Sie war 3,5 Jahre bei uns und insgesamt 11,5 Jahre alt.


    In ihrem Leben gab es zwischenzeitlich immer wieder Rückschläge mit Hautkrebs. Wir versuchten diese immer schnellstmöglich beseitigen zu lassen. Leider konnten wir ihr jetzt nicht mehr helfen. Sie hatte viele viele Tumore in der Lunge. Sie frass nicht mehr und hatte Schmerzen. Auf den kurzen Spaziergängen blieb sie isehr schnell stehen und blickte einen sehr traurig an.


    http://www.koglin.net/foren/paula6.jpg


    Inzwischen haben wir den ersten Schock gut verkraftet, dennoch fehlt sie uns natürlich.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Abschied von Paula* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Es tut mir sehr leid um eure Süße! Ich kann gut verstehen, wie ihr euch fühlt. Bei uns ist es auch gerade mal 4 Wochen her.
      Ich wünsche euch sehr viel Kraft und Mut für die kommende Zeit. Eure Maus wird immer in Gedanken bei euch sein und auf euch aufpassen

    • Danke an euch :smile:


      Bei mir kommt seit ein paar Tagen schon wieder der Gedanke an einen neuen Hund auf. Es fehlt einfach etwas. Wobei ich sicherlich nicht versuchen möchte den Verlust zu kompensieren oder zu ersetzen.


      Ich denke mit daran das dass Finden eines neuen Begleiters auch mal eben ein Jahr dauern kann.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!