Zwischenduch??
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich würde mal gerne wissen, ob und wenn ja, was ihr euren Hundis zwischendurch mal so gibt, also ausser Nass/Trockenfutter. Vielleicht mal selbst gekochtes oder anderes? Vielleicht ein paar Ideen, damit es für unseren Hund auch mal abwechslungreicher ist.....
Würde mich über Antowrten sehr freuen.
Gruß :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin dabei unsere Cinthia auf BARF umzustellen. Aber zwischendurch gibt es trotzdem immer was. Und zwar am liebsten Getrocknetes wie Rinderlunge, Straussenfleisch und am allerliebsten getrockneten Pansen. Damit kann ich meine Maus aus der hintersten Ecke hervorlocken. Hierbei muss man alllerdings schaun, dass die Fleischmenge am Tag nicht zu hoch wird. Andere "Leckerchen" werden eher abgelehnt. Unsere Süße steht eben nur auf Fleisch.
-
Wenn Lady was Gekochtes bekommt, bekommt sie das anstatt ihrer üblichen Trofu- oder Nassfuttermahlzeit.
Zwischendurch bekommt sie halt auch Knabbersachen, z.B. Büffelhautknochen, getrockneten Pansen oder ähnliches.
Jeden Morgen, bevor der letzte aus dem Haus geht, bekommt sie einen DentaStick, das ist so ein kleines Ritual geworden, wenn sie allein bleiben muss.
Dann bekommt sie halt zwischendurch noch Belohnungsleckers, Käse (meine Ma kauft extra Babybel für den Hund und meckert wenn ich mir da dann einen von wegnehme), Wurst, oder so komische kleine Knochen, gibts im Futterhaus in verschiedenen Sorten oder kleingemachte Billigschmackos.
Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!