ANZEIGE
Avatar

Hundeschulen rund um Goslar

  • ANZEIGE

    :hilfe:


    Hallo ihr Lieben!


    Ich benötige dringend etwas Hilfe. Mein Hund ist nicht sozialisiert und hat auch von der Hundesprache an sich nicht so viel Ahnung. Bedeutet er wird nie mit anderen Hunden was anfangen können. Dazu ist er auch nicht geprägt. Wir haben ihn ansonsten schon sehr gut erzogen und die Rangordnung in unserem "Rudel" ist auch geklärt. Ich würde mir allerdings wünschen, dass er nicht so viel Angst vor anderen Menschen hat und andere Hunde nicht ständig anbellen würde. Eine nomale Hundeschule reicht bei ihm nicht aus. Es muss schon etwas mit Verhalten und "Problemhundtherapie" sein. Bisher hatten wir eine Hundeschule in Braunschweig, dass ist auf dauer aber ziehmlich teuer und auch ne ganz schöne Fahrerrei. Jetzt ist noch dazu gekommen, dass er mir abgehauen ist und hinter drei Rehen hinterher ist. Jetzt kann ich ihn nicht mehr ohne Leine laufen lassen, weil die Nase, trotz Ablenkung und Beschäftigung, ständig Richtung Wald geht. Das würde ich auch gerne wieder geändert bekommen. -Weiß aber nicht wie.


    Daher meine Frage: Wer kann mir eine Hundeschule im Raum Goslar/Salzgitter oder so empfehlen? Wer hat vielleicht ähnliche Problem mit seinem Hund?

  • ANZEIGE
  • hallo,


    schau mal, ob das was für euch sein könnte.
    http://www.dogstime.de/
    vielleicht könnt ihr euch in der mitte treffen. ;)


    die trainerin ist auf jeden fall gut.


    gruß marion

  • hmm, wundert mich dass es hier nur einen beitrag gibt...
    also ich habe letztens mal ein wenig geschmökert und folgende hundeschule in abbenrode gefunden (ca. 20-25 min. von goslar):


    http://www.hundeschule-knoke.de/


    allerdings habe ich keine persönlich erfahrung damit machen können, aber der internetauftritt kommt mir von allen, die ich bisher für den raum goslar gesucht habe, am seriösesten vor. ausserdem bekam ich eine sehr freundliche und detaillierte beratung am telefon in sachen problemtherapie, als ich mal für den hund angefragt habe, den ich mir erst holen wollte. da es jetzt aber nun ein anderer geworden ist, hat sich die sache für mich erledigt

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE