ANZEIGE

Pointer Kira 27.01 - 16 Uhr entlaufen (Duisburg-Baerl)

• ANZEIGE

die Pointer Hündin Kira ist seit gestern nachmittag ca 16:00 in Duisburg -Baerl am Waldsee entlaufen.

Ich kriege hier kein Bild eingestellt.

Sie ist weiß mit ein paar braunen Flecken und einem braunen Ohr!

Falls jemand helfen kann, sich in der Gegend auskennt oder was gesehen hat, bitte meldet Euch bei Mila, die seit Stunden nach ihr sucht. Handy Nr. 0151 - 281 35 864

Zitat

Hallo an allen Hundefreunde.Ich bin das Frauchen von Kira. Sie ist mir heute am Waldsee ca.16 Uhr entlaufen.Ich habe bis in die spät abendstunden mit Taschenlampe nach ihr gesucht. Vergeblig.Es ist wieder kalt draußen und mein "Hundi" friert so schnell.Ich mache mir große Sorgen um sie. Ganz allein da draußen in der Dunkelheit,sie hat schon immer im Dunkel Angst gehabt.Bitte haltet die Augen offen. Wenn jemand sie zufällig sieht oder vielleicht morgen Zeit hat am Waldsee spazierengehen und sie da trifft, bitte bei mir melden.Tel.0151/28 13 58 64.
    Ich werde wieder morgen weiter suchen.

• ANZEIGE
  • Daumen werden gedrückt, dass die Maus ganz schnell wieder gefunden wird.

Kleiner Tipp - Futter und eventuell auch Decke mitnehmen und an der Stelle hinterlegen wo sie abgedüst ist. Hunde kehren meistens wieder an den Ort zurück, wo sie uns einfach haben stehen lassen.

Hoffnungsvolle Grüße aus Berlin

Kitty - Wald und Wiesenmix - geb. 1987 -03/2002

Wolly - Riesenschnauzer - Briardmix - geb. Febr. 1996 - 28.05.2010

Xena - Tochter von Kitty und Wolly - geb. 21.10. 1998

Der Mensch kann nicht zwei Wege gehen, entscheide Dich daher für den Einen richtigen

• ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE