Geburtstag :) Hundekuchen?
-
Jenny hab ich zu ihrem Geburtstag im Juni auch eine Torte gemacht
:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rezept
Bestehend aus:
- 500g Hack
- 500g Magerquark
- 3 Karotten
- 1 Apfel
- Butter
- Leberwurst (aus der Tube)Zuerst brät man das Hack in ganz wenig Butter an, bis es fast vollkommen braun ist.
Dann schneidet man den Apfel und 2 Karotten in kleinere Stücke,
und fügt diese zum Hack hinzu.
Jetzt nimmt man sich einen Teller, und macht eine ganz dünne Schicht Magerquark darauf.
Wenn das Hack-Apfel-Karotten-Gemisch gut durchgebraten ist, kommt eine dünne Schicht davon auf den Magerquark, welcher sich auf dem Teller befindet.
Nun schichtet man immer weiter Magerquark und die Hack-Mischung, bis der Magerquark so gut wie leer ist.
Falls noch etwas von der Hack-Mischung übrig gelblieben ist, bekommt der Hund schon einmal den Rest der Hack-Mischung.
Danach bedeckt man die komplette Torte mit dem restlichem Magerquark.
Nun raspelt man eine Karotte, und verteilt die Karotten-Raspeln über der kompletten Torte.
Jetzt macht man mit der Leberwurst noch das Alter des Hundes auf die Torte (Ich habe eine Tube Hunde-Leberwurst genommen), und fertig ist sie! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geburtstag :) Hundekuchen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Abby hat im Juni ja auch ihren ersten Geburtstag gefeiert :)
Zutaten waren meine ich die gleichen wie bei Fenja *klick* im April.Externer Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20160624_200751 by fairytale photos91, auf Flickr Externer Inhalt c8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20160624_200838 by fairytale photos91, auf Flickr -
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!