Geburtstag :) Hundekuchen?

• Jenny hab ich zu ihrem Geburtstag im Juni auch eine Torte gemacht =) :

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Rezept

Bestehend aus:
    - 500g Hack
    - 500g Magerquark
    - 3 Karotten
    - 1 Apfel
    - Butter
    - Leberwurst (aus der Tube)

Zuerst brät man das Hack in ganz wenig Butter an, bis es fast vollkommen braun ist.
    Dann schneidet man den Apfel und 2 Karotten in kleinere Stücke,
    und fügt diese zum Hack hinzu.
    Jetzt nimmt man sich einen Teller, und macht eine ganz dünne Schicht Magerquark darauf.
    Wenn das Hack-Apfel-Karotten-Gemisch gut durchgebraten ist, kommt eine dünne Schicht davon auf den Magerquark, welcher sich auf dem Teller befindet.
    Nun schichtet man immer weiter Magerquark und die Hack-Mischung, bis der Magerquark so gut wie leer ist.
    Falls noch etwas von der Hack-Mischung übrig gelblieben ist, bekommt der Hund schon einmal den Rest der Hack-Mischung.
    Danach bedeckt man die komplette Torte mit dem restlichem Magerquark.
    Nun raspelt man eine Karotte, und verteilt die Karotten-Raspeln über der kompletten Torte.
    Jetzt macht man mit der Leberwurst noch das Alter des Hundes auf die Torte (Ich habe eine Tube Hunde-Leberwurst genommen), und fertig ist sie! =)

• Abby hat im Juni ja auch ihren ersten Geburtstag gefeiert :)
    Zutaten waren meine ich die gleichen wie bei Fenja *klick* im April.

Externer Inhalt c5.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

IMG_20160624_200751 by fairytale photos91, auf Flickr

Externer Inhalt c8.staticflickr.com

IMG_20160624_200838 by fairytale photos91, auf Flickr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!