ANZEIGE
Avatar

hund kommt zu 13jährige katze wie aneinander gewöhnen

  • ANZEIGE

    Hallo Leute,


    ein 18 monate alter labrador hat gestern ein neues zuhause gefunden in dem aber schon eine katze (9jahre alt) und ein kater(13jahre alt) leben.
    der kater ist besuchern gegenüber friedlich solange er nicht angefasst wird. wird er aber doch mal berührt, das heißt wenn man ihn streichelt, ist er sehr gefährlich. er kratzt nicht nur, sondern fügt den menschen heftige bisswunden zu. uind die katzen haben sich bisher nur durch die geschlossene terrassentür gesehen.
    der hund hatte schon kontakt zu katzen bei seinen vorherigen besitzern, alles klappte problemlos.
    der "neue" kater lebt nur im haus und hat narrenfreiheit. nun wissen diese sehr tierlieben menschen nicht wie sie diese drei aneinander gewönen sollen.


    könnte irgendjemand sagen was zu tun ist. wie man vorgehen soll?


    herzliche grüße und die große bitte um hilfe


    monika :hilfe:

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE