ANZEIGE
Avatar

Gassi- und Spielpartner in 65195 Wiesbaden gesucht!!!

  • ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben!


    Meine Boston Terrier Hündin "Ginger" und ich suchen nette Gefährten aus der Umgebung für regelmäßige Gassi- und Spieltreffs.


    Ginger ist jetzt 1,5 Jahre alt und hat sich bisher mit allen Hunden prima verstanden.
    Sie ist anfangs noch ein wenig schüchtern und zurückhaltend, daher wäre es schön einen Hundefreund zu finden, der nicht gar so aufdringlich aber dennoch freundlich und aufgeschlossen ist


    Auf unserer Hundewiese treffen sich die "Großen" zwar jeden Tag, aber da geht Ginger mit ihren 7kg etwas unter und die Großen wissen nicht wirklich, was sie mit meinem Zwerg anfangen sollen :hilfe:


    Ganz liebe Grüße,


    Sarah-Danielle und Ginger

  • ANZEIGE
  • Hallo Sarah Danielle,


    erstmal herzlich Willkommen hier im Forum =)


    Wenn Du magst, kannst Du Dich ja mal bei den Rhein Main Foris melden.
    Da kommen auch welche (z.B. "Metatron" aus Wiesbaden :) und es wäre schön, Dich in der Hunderunde begrüßén zu können...



    Guck mal - hier werden die Treffen für's Wochenende ausgemacht


    http://www.dogforum.de/fpost8887226.html#8887226


    und hier die Treffen für unter der Woche
    http://www.dogforum.de/fpost8865849.html#8865849


    Schreib einfach mal rein :D


    Fotos von uns kannste übrigens hier gucken
    http://www.dogforum.de/viewtop…=0&postorder=asc&&start=0

    Liebes Grüßli Tine jetzt mit Lucky an der Seite


    und ganz tief im Herzen Johnny, Rocky, Barry und Sammy

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE