Mischlings-Foto-Domino
-
-
bin auch dafür
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
okay, also fals noch wer dagegen ist, dann einfach überspringen
Jimmy-> vermutlich ein Magyar Agar-Sennenhund Mischling (aber wir wissen es nicht sicher)Externer Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img831.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img831.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sorry: ich hatte jetzt so auf die Schnelle keine guten Fotos
-
sind doch schön!
-
Zitat
sind doch schön!
das muss ich jetzt mal schreiben: seit dem ich deine Zeichnungen gesehen habe finde ich dich einfach nur mehr: WWWOOOWWW!!! echt toll -
Zitat
das muss ich jetzt mal schreiben: seit dem ich deine Zeichnungen gesehen habe finde ich dich einfach nur mehr: WWWOOOWWW!!! echt tollHuch? Nu bin ich etwas überrumpelt.... aber positiv
Du bist ja süß - Danke! :umarmen:Nu aber wieder husch, husch - zurück zum Thema
-
-
Zitat
Huch? Nu bin ich etwas überrumpelt.... aber positiv Du bist ja süß - Danke! :umarmen:
Nu aber wieder husch, husch - zurück zum Thema
zurück zum Thema
: wir suuchen einen Sennenhund-Mischling
-
...ich hätt ja einen, aber den würd ich gerne mitmachen lassen, wenn Collie-Mix dran ist....
-
Ich weiß, man sieht es nicht, aber 25% Berner Sennen. Ansonsten ist da noch je ein Viertel Labrador, Hovawart und Dogge drin. Sucht euch also etwas aus.
Externer Inhalt img858.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Darfst bestimmt nochmal Brazzi!
Ich denke da an einen wunderschönen Spike?
-
An den hatt ich jetzt ja wieder nicht gedacht... aber nu ist's eh zu spät
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!