Hundetagesstätte Raum MönchenGladbach und Umgebung.

  • Halli hallo,


    wir hatten hier gerade mal eine Diskussion und kennen jemanden, der sich mit einer HuTa selbstständig machen möchte.


    Zuerst habe ich ihm geraten, sich erstmal umzuhören, ob in dieser Gegend eine Nachfrage nach einer HuTa besteht.
    Raum MönchenGladbach und Umgebung, Viersen, Nettetal etc.
    Evtl. würde es auch einen Hundebring- und Abholservice geben, sodass auch Kundschaft in weiterer Umgebung die Dienste der HuTa in Anspruch nehmen könnten.


    Berufstätige Hundehalter würden so ihren Wuffel untergebracht wissen, oder Hundehalter könnten Terminen nachgehen.
    Eine Urlaubsbetreuung wäre evtl. auch machbar.
    Spaziergänge etc. würden inklusive sein und natürlich noch viiiiieeeel mehr.
    Das kann ich aber später noch weiter ausbreiten, hier geht es nur darum, rauszufinden, ob eine Nachfrage auch wirklich besteht.


    LG
    Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

  • In Gladbach,jüchen,steinfort,liedberg und hilden gibt es bereits pension.Ob da noch bedarf besteht ist fraglich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!