ANZEIGE
Avatar

Lappland mit Hund

  • ANZEIGE

    Nachdem ich letzten Sommer den waldigen Süden Schwedens erkundet habe, reicht es mir vorerst mit dicht stehenden Bäumen. Daher würde ich diesen Sommer gerne das schwedische Fjäll bewandern. Hatte mir schon was rausgesucht, bis ich dann feststellen musste, dass es gar nicht geht: Hundeverbot im Nationalpark! Gibt es hier sechsbeinige Schwedentrekker, die mir tolle Tips zum legalen Wandeln auf schönen Wegen mit herrlicher Aussicht geben können?
    Viele Grüße!

  • ANZEIGE
  • Nicht direkt Trecker mit Hund...


    Stimmt, in den nördlichen Nationalparks scheint es wirklich ein generelles Hunde-Verbot zu geben.


    Allerdings ist nicht jeder Teil des Fjälls direkt ein Nationalpark, und Fjälls gibt es ja auch etwas südlicher...

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE