ANZEIGE
Avatar

Verdacht auf Leukämie

  • ANZEIGE

    Hallo,


    der TA hat den Verdacht auf Leukämie bei unserer 9 Jahre alten Border Collie Hündin Kira. Die Schleimhäute würden schlecht aussehen (das letzte mal war er vor 2 Tagen bei uns, da hat er das noch nicht festgestellt). Außerdem hätte sie einen Schatten auf der Lunge. Der Befund kommt am Dienstag, allerdings befürchte ich, dass ein Schatten schon ziemlich vielsagend ist, wir hoffen natürlich das Beste.


    Kira frisst seit ca. 4 Wochen fast nichts mehr, hat extrem an Gewicht verloren und erbricht sich häufig, jedoch ist nie Magensäure dabei, es sieht eher aus wie Wasser. Mit Durchfall hat sie auch sehr zu kämpfen..


    Hat jemand von euch bei eigenen Hunden ähnliche Erfahrungen machen müssen? Wir warten zwar den Befund erst einmal ab, aber wir haben große Angst um unsere Kleine.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE