ANZEIGE
Avatar

Hunderunde Wi * 30.01.2011 * 14 Uhr * Tst. Eiserne Hand

  • ANZEIGE

    Liebe Hundefreunde,


    natürlich geht es mit der Hunderunde weiter:


    :applaus: -> Die nächste Hunderun.de startet auf der Eisernen Hand (Parkplatz Waldgeist).


    :schockiert: -> Sonntag, 30.01.2011 um 14.00 Uhr


    Wir haben beschlossen zur Platte zu laufen, uns mit einem Kaffee, Kakao, Tee oder Glühwein zu "stärken" und dann gemütlich den Rückweg anzutreten! :laola:


    Wir freuen uns, wie immer, auf eine rege Teilnahme! Und wenn Ihr noch Fragen habt, meldet Euch.


    Bis Sonntag,
    Liebe Grüße, Dagmar mit Balou :gaestebuch:




    Homepage: http://www.wiesbaden-hunderun.de

    Wenn Gott einen Hund misst, zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
    Ernst R. Hauschka

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    endlich mal ein Tag wo ich vielleicht Zeit habe :D


    Wo ist die Eiserne Hand?


    Kann ich mit allen 3 Tölen mitlaufen?


    Sind eher kleine oder große Hunde mit dabei?

    Schlanke Menschen sind nur zu doof zum Essen!

  • Huhu,


    ja klar, kannst Du alle drei mitnehmen.


    Also, Karte findest Du auf der Homepage http://wiesbaden-hunderun.de/Termin_Treffpunkt.html


    Die Eiserne Hand liegt zwischen Wiesbaden und Taunusstein.


    Schau doch mal in die Bildergalerie, da sind von Minis bis Ridgebacks alles dabei. Aber da die Teilnahme unabhängig von einer Anmeldung ist, weiss mans eben immer erst am Start!


    Also, wär toll, wenn Ihr mitkommt.


    Die Strecke geht durch den Wald, ich muss meinen Jäger da z.B. an der langen Leine lassen... Tja, wer abhaut... :headbash:


    Also, bis Sonntag :gut:
    Dagmar mit Balou

    Wenn Gott einen Hund misst, zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
    Ernst R. Hauschka

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE