unglücklich mit meinem Hund?
-
-
Zitat
Dass sie bei dir Schutz sucht, ist doch auch super strichauge
Wenn sie merkt, sie kriegt von dir Sicherheit, wird ihr das über kurz oder lang auch mehr Selbstsicherheit geben.
Darf natürlich kein extrem werden, aber dass sie zu dir kommt, ist doch das Beste, was euch passieren kann strichaugeKlar, das ist total toll, dass er das tut, ich hatte natürlich eher befürchtet, dass er meine Reserviertheit spürt und sich deswegen nicht sonderlich an mich bindet. Scheint nicht der Fall zu sein.... leider... heute hat er als er alleine war ganze 45 von 53 möglichen Minuten durchgeweint.....
ZitatDas ist doch wunderbar! Schön das deine Mutti ihen Standpunkt doch so schnell geändert hat lachen
Ja, hat sie quasi auch SOFORT- ich glaube das wurde hier falsch verstanden!
ZitatWie sieht es denn jetzt mit deinen Gefühlen aus??? Jetzt wo sich so viele positive Entwicklungen ergeben haben.
Immer noch der "ungeliebte" Hund????Hm, ja, es ist schon besser geworden, als ich den Thread gestartet habe, hätte ich ihn ohne mit der Wimper zu zucken noch weg geben können und wäre nicht traurig gewesen, wenn er wieder weg gewesen wäre... Jetzt, ja, weiß ich nicht, es ist nicht so, dass er mir das Liebste auf der Welt ist, aber er hilft auf jeden Fall mit.... alleine schon dadurch, dass er eigentlich kaum mehr in seinem Körbchen schläft (außer nachts), sondern nur bei mir und dann auch in 90% der Fälle mit direktem Körperkontakt... Man merkt einfach diese Zuneigung und das Vertrauen, das Hundi einem entgegenbringt... und zu so einer Einstellung kann wohl nur der kaltschnäuzigste Mensch noch "nein" sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!