Rundlederleine von Sir Jack

  • Hat jemand Erfahrung damit? Ich find die so schön und den Preis auch echt in Ordnung (25€), habe aber Angst dass sie evtl abfärben könnte... :|


    Oder ist das Blödsinn? :ops:


    Klick

  • Blödsinn ;)
    Ich benutze die seit mittlerweile über einem Jahr täglich bei jedem Wetter, ob Regen, Schnee oder Matsch. Ist immernoch tip top ;)

  • Zitat

    Danke dir! :D
    Ich dachte nur, irgendeinen Haken sollte sie doch haben. Warum kaufen sonst alle die teuren Hunterleinen??


    Weil das Büffelleder butterweich ist *schwärm*


    Weiß aber auch noch nicht, ob ich mich überwinde, so viel Geld dafür zu zahlen...


    Dingsda, keine Verschleißspuren? :)
    Liegt die auch schön weich in der Hand?
    Pflegst du sie?


    Sorry, für´s Ausfragen :ops:

  • Das frag ich mich auch :D
    Ich hab die Leine zusammen mit einem Halsband dort gekauft (Dezember 2009) und wie gesagt die Leine täglich in Benutzung.
    Mein Hund wiegt mit 53kg auch nicht grade wenig und die Leine hat auch die Leinenpöbel-Zeit gut überlebt ;)


    Ich kann mich also wirklich nicht beklagen.


    Edit:
    Ja, ich finde die liegt toll in der Hand und ich seh keine auffallenden Verschleißspuren wie Risse o.ä.
    Gepflegt wird die Leine nicht.
    Ich habe noch eine rundgenähte Nappalederleine (weiß nicht mehr woher, keine Marke wie Hunter o.ä.) und die ist seit 3 Jahren täglich in Gebrauch. Auch hier alles super ;)

  • Hört sich ja super an :D


    Für 25€ könnte ich ja fast schon riskieren, sie gleich zu Beginn zu nutzen. Hab eigentlich ne Billigleine geholt, aber mag die vom Anfassen nicht.
    Dachte aber (falls es die Hunter wird), muss es nicht gleich bei ersten Welpen-Leinen-Erfahrungen sein. Dafür ist´s zu viel Geld.


    Wenn die extreme Zeit mit "Ich find Leine total doof - oder total spannend, auf jeden Fall zum Reinbeißen" vorbei ist (gehe davon aus, dass wir die haben werden), aber das von Zeit zu Zeit noch vorkommen kann, kann ich die also schon nehmen vielleicht? Oder besser etwas länger warten (Wobei wenn´s schief geht könnte ich das preislich noch eher verschmerzen als Hunter...)


    Und "gepflegt wird nicht" hört sich gut an :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!