Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Limburg an der Lahn
-
Gast35996 -
20. Januar 2011 um 21:58
-
-
Hallo!
Da wir einen Urlaub in der Nähe von Limburg an der Lahn ( genauer gesagt in Runkel ) verbringen wollen, wollte ich fragen, ob sich jemand dort auskennt bzw. schon einmal dort war und ein paar nette Tipps für Unternehmungen oder besonders nette, sehenswerte Fleckchen und Gassirunden hat?
Danke im Voraus!
-
20. Januar 2011 um 21:58
schau mal hier:
Limburg an der Lahn - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
da habt Ihr Euch aber ein schönes Fleckchen ausgesucht :-)
Prinzipiell ist die Lahn ein gutes Pflaster zum Gassigehen, die Wege dort sind gut ausgebaut und um diese Jahreszeit sind auch wenig Radler unterwegs.
Empfehlung ist aber ein Stück mit dem Auto Richtung Diez/Altendiez/Hirschberg oder Eppenrod zu fahren. Dort gibt es weitläufige Wälder mit relativ gut ausgeschilderten Wanderwegen.
Auch eine Fahrt ins Gelbachtal (Montabauer) ist sehr lohnenswert!Viel Spaß im Urlaub!
-
Vielen Dank für die Tipps!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!