Beiträge von Ruckbim

    Hallo,


    da habt Ihr Euch aber ein schönes Fleckchen ausgesucht :-)
    Prinzipiell ist die Lahn ein gutes Pflaster zum Gassigehen, die Wege dort sind gut ausgebaut und um diese Jahreszeit sind auch wenig Radler unterwegs.
    Empfehlung ist aber ein Stück mit dem Auto Richtung Diez/Altendiez/Hirschberg oder Eppenrod zu fahren. Dort gibt es weitläufige Wälder mit relativ gut ausgeschilderten Wanderwegen.
    Auch eine Fahrt ins Gelbachtal (Montabauer) ist sehr lohnenswert!


    Viel Spaß im Urlaub!

    Ganz einfach - wenn das Produktionsdatum des Chips 2001 ist, dann kann der Chip ja wohl kaum schon im Jahr 2000 eingesetzt worden sein.
    Geht man davon aus, dass Jazz im Welpenalter gechipt wurde, dann war das frühestens 2001....
    Und so wie der Hund "drauf" ist - ist er auch nicht älter als 10 :gut:

    Hallo zusammen,


    der eine oder die andere denkt jetzt vielleicht: "Blöde Frage" :headbash: , aber ich habe bis jetzt tatsächlich keine schlüssige Antwort gefunden. :hilfe:
    Unser Hund, den wir aus dem Tierheim haben, hat einen amerikanischen Chip, welcher auf das Jahr 2001 datiert.
    Kann man daraus definitiv schließen, dass unser alter Knabe nun schon 10 Jahre alt ist oder kann es sein, dass der Chip schon länger mit Datum versehen war, bevor unser Teddy gechipt wurde??


    Freue mich auf Eure Antworten. Vielen Dank!