Bloonas Trainingstagebuch

  • Hallöchen,


    heute war auch kein so guter Tag.
    Ignoranzknopf war schnell gedrückt und so war der Spazierganz auch relativ schnell wieder beendet.


    Leider!!


    Hoffe morgen wirds besser. :???:



    Lg Jenny und Bloona

  • na gut, sie ist ja gerade mal ein jahr alt.


    in ein paar wochen/monaten wird es besser werden. ;)

  • bei uns lief die pubertät bisher so ab:


    8-12 monat= da hätte ich den hund an die wand tackern können. es war extrem schlimm.


    ab dem 13-14 monat kam eine entspannte phase, stinki wurde abrufbar, er wurde zuverlässiger und ende diesen jahres kam dann wieder eine drei wöchige phase, in der einiges in frage stellte. :roll:


    jetzt mit fast 22 monaten ist wieder alles "beim alten". mal sehen, für wie lange.

  • Zitat

    ja so im 8ten Monat hat das auch alles angefangen.


    Stellt ein Hund sein Leben lang immer irgendwas in Frage?


    Oder hört das auch mal auf? :???:


    oh keine ahnung :lol: rammi ist mein erster hund, deshalb hab ich keinen vergleich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!